MainPost Werbung

Main-Post Ausgabe Würzburg 4.Sep 2019 Themenwelten

Sonne, Mond und Sterne sind fern und doch interessieren wir uns gerne über einen möglichen Einfluß. Das passt wunderbar zu unseren Forschungsergebnissen aus Paris (s. Gesundheit: Rhythmik). Nämlich, daß der Mensch als Teil der Natur auch deren Gesetzen und Rhythmen unterlie

Selbstverständlich sind die Einflüße nicht bei allen Menschen gleich. Weder, was die Gesundheit noch die Schönheit betrifft. Aus diesem Grunde sollte es keine „Schema F“ Beratung geben. Sondern individuelle Beratung mit einer möglichst weiten Vogelperspektive und einem Anspruch, der sowohl natürlich als auch effektiv ist. Damit aus der Behandlung nicht eine neue wird.

Im Bereich Gesundheit basieren wir deshalb alle Methoden auf der Gesundheitsbasis der traditionellen chinesischen Medizin. Dieses Allround-Talent erlaubt, so verschiedene Methoden wie z. B. Akupunktur, ätherische Öle und Reflexzonenbehandlungen auf einen Nenner zu bringen. Nicht nur, daß jeder Mensch seine Präferenzen hat. Manchmal kann ein Problem in einer bestimmten Lebenssituation besser über den einen oder den anderen Lösungsweg erreicht werden.

Im Bereich Schönheit bieten wir Ihnen ebenfalls, je nach Wunsch, möglichst mehrere Wege an, um Ihrem Ideal auf die Sprünge helfen zu können. Alle Behandlungen haben als Objektiv, die körpereigenen Regenerationskräfte zu aktivieren und zu verstärken. Dies kann bis zu einer hochenergetischen HIFU-Behandlung führen, der letzten Alternative vor einer tatsächlichen Operation, bei welcher die entsprechenden tiefen Gewebeschichten kurz vor den Faszien präzise angeregt wird. Hier in der Tiefe des Gewebes liegt der eigentliche Grund für viele ästhetische Belange, seien es Falten, erschlafftes Bindegewebe oder zu große Fettzellen-Ansammlung. Und hier kommen weder Kosmetik noch andere nicht-operative Methoden mehr hin.

Main-Post Werbung zu finden auf https://themenwelten.mainpost.de/sonne-mond-und-service-74448