Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

In eine kaufmännische Familie in die Welt der Mode geboren, trat mein Talent und Wunsch, mit Menschen und ihrem Wohlbefinden direkt zu arbeiten, schnell ans Tageslicht.
Seit Ende der 90er Jahre habe ich in verschiedenen Länder gelebt, um neue Techniken und medizinische Ansätze zur lernen und zu praktizieren: Ayurveda, Yoga, Chinesische Medizin. Alle basieren auf einem ganzheitlichen Anspruch im Umgang mit dem Menschen, seiner Gesundheit und Sinn für Ästhetik.

Wie kam ich auf Kryolipolyse?

kryolipolyse 1

Meine letzte Etappe auf meinem Weg zurück nach Deutschland war Paris.

Dort sitzt die vielleicht grösste Schule Frankreichs für Aromatherapie, Reflexologie und Shiatsu. Geleitet wird sie von Michel Odoul, berühmt durch die klare Sprache seiner „Bibel“ der psychosomatischen Symbolik der Traditionelle Chinesischen Medizin „Sage mir, wo es Dir weh tut,..“.

Nach Deutschland zurückgekehrt, fügte ich noch eine Heilpraktikerstudium in der Natura-Akademie hinzu. Denn egal, von welcher Seite wir die Gesundheit des Menschen betrachten wollen, am Ende bleibt doch jeder einzelne Patient ein Mensch.

kryolipolyse 2

Über die Position meiner Frau Coralie als SPA-Managerin wurden mir die Verbindung der persönlichen Ästhetik mit Wohlbefinden und Gesundheit tagtäglich vor Augen geführt.

Deshalb entschieden wir uns, modernste Technik in diesem Bereich einzusetzen. Wir haben nur Methoden ausgewählt, welche unsere Maxime nach maximaler Aufrechterhaltung der Integrität des Menschen genügen. Sie müssen effizient sein und natürlich wirken.

kryolipolyse 3

Falten-Uplifting

[iee_empty_space type=”vertical” height=”25″ width=”10″ hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” / fusion_global=”4141″]

kryolipolyse 5

gezielter Fettabbau

kryolipolyse 7

Bindegewebs-Straffung

Mein Wissen über Gesundheit und Ästhetik des Menschen gebe ich in Ausbildungen in verschiedenen Firmen und Instituten weiter

kryolipolyse 9
kryolipolyse 10
kryolipolyse 11
kryolipolyse 12
kryolipolyse 13
kryolipolyse 14