Die Maske ist ein Lustkiller

Mit unserem Maskenspray lässt sich das ändern

Die Maske ist für viele unangenehm.
Das geht uns auch so.
Deshalb haben wir bei der Zusammenstellung unseres #Maskensprays viel wert auch auf den Duft gemacht.

Es sollte zum einen trotz der vielen markanten und hilfreichen ätherischen Öle darin wie Lorbeer, Eukalyptus und Schwarzfichte bei niemandem „anecken“. Tatsächlich bestätigen uns auch Menschen mit Asthma oder Allergiker, dass sie den belebenden Effekt in der Lunge merken. Er ist aber nicht aggressiv, sondern sanft aufbauend.

mehr Info

Zum anderen soll seine gesamte Duftnote erhebend, aufhellend, aufbauend sein.

Gleich am Morgen vor der Fahrt in die Praxis geb’ ich einen Spritzer aufs meinen Mundschutz.
Alleine wegen dem guten Geruch fühl ich mich dann schon besser.

Online bestellen

D A N K E an @fadia.and für das gelungene Foto