3

Danke für die Blumen

Es ist ungemein bereichernd zu sehen, wieviele verschiedene Menschen von unserem #Maskenspray angesprochen werden. Sie kommen aus unterschiedlichen Bereichen & Berufen. Und finden doch alle was Gutes an unserer simplen und hilfreichen Idee.

Ein schönes #Miteinander. Danke dafür

Jacqueline H. „Meine Bronchien sind ja eigentlich sehr empfindlich. Ihr Spray geht jedoch tief, ohne irgendwie aggressiv zu wirken. Endlich einer, der in dieser Zeit eine gute Idee hat. Ich kann mir ja nur helfen, indem ich mein Immunsystem stärke.“

4

@b.e.r.g.h.e.r.z. dessen Liebe zur Natur wie eine Bergquelle überzusprudeln scheint [https://instagram.com/b.e.r.g.h.er.z?igshid=le1ch2cku9n9]

Armin M.: „Hallo Herr Sommer,
da meine Frau als Friseurin den ganzen Tag ihre Maske auf haben muss, dachte ich mir, ich gestallte ihr das angenehmer. das spray ist gut angekommen und wird gut angenommem.
Besten Dank“

5

@dj_nirro_ bringt seinen Groove rein [https://instagram.com/dj\_nirro?igshid=1080fr7ad9ua]

Eva W. : „Sitze hier gerade mit einer Freundin zusammen. Hat es auf meinem Mundschutz gerochen und will es sofort haben. Kann ich vorbeikommen?“

6

@fadia.and schafft es, sogar einer Mundschutzpflicht noch ein schönes Gesicht zu geben [https://instagram.com/fadia.and?igshid=3clgq46ifdoc]

Sonja G. (Heilpraktiker): „Lieber Marcus!
Ehre – wem Ehre gebührt!
Dein Spray ist eine super Sache!
Werde es empfehlen!“

7

@herbstbeauty welche schon seit Jahren ihre Passion zu natürlicher Kosmetik bekundet [https://herbstbeauty.blogspot.com/]

André H.: „Als ich gerade die Treppen bei uns im Rathaus in den dritten Stock mit Mundschutz hoch gelaufen bin, hatte ich das subjektive Gefühl, dass es mit „Duft“ angenehmer ging als noch heute morgen…“

8

last not least für sein frisches, authentisches Video: Jan-Marc Eckert YouTube Varied Life & [https://www.schallpause.de/]

Kerstin R. : „Eine Freundin hat es mir vorgeführt. Es riecht wunder wunder wunderbar 😃 „